Um dem Fachgroßhandel den bestmöglichen Service bieten zu können, entwickelte die WR-oeltechnik GmbH & Co. KG einen internen Verhaltenscodex, der sich exakt an den jeweils individuellen Anforderungen der WR-Kunden in den Bereichen »Heizungstechnik«, »Messgeräte und Werkzeuge«, »Tankarmaturen«, »Gasarmaturen« und »Reinigung« orientiert. Darüber hinaus unterhält die WR-oeltechnik GmbH & Co. KG einen eigenen Online-Shop, sodass die WR-Kunden nicht an bestimmte Öffnungszeiten gebunden sind. Und letztendlich rundet eine spezielle Kunden-APP das WR-Angebot sinnvoll ab. Mit dem Claim »WAS – WANN – WOHIN AUCH IMMER« fasst die WR-oeltechnik GmbH & Co. KG zusammen, was sich die WR-Kunden vor allem wünschen: Egal »was«, egal »zu welchem Zeitpunkt«, egal »wohin auch immer« — WR-oeltechnik liefert es.

WR-oeltechnik-Website ‚live‘ >>>