Projektbeschreibung

»POSITIVE DIFFERENZIERUNG VOM WETTBEWERB«

Damit Ihr Unternehmen in dieser schnelllebigen Zeit im Wettbewerberumfeld von den angestrebten Zielgruppen positiv wahrgenommen wird, bedienen wir uns crossmedial unter dem Motto »WISSEN — DENKEN — DIFFERENZIEREN« verschiedener, hauptsächlich emotional wirkender Mechanismen, wie

  • Entwicklung von Marketing-Ideen, die Ihr Unternehmen als »Vorreiter« präsentieren
    (aufbauend auf dem Wissen über die im Vorfeld analysierten, tatsächlichen Kundenbedarfe, -wünsche, -erwartungen)
  • Ansprechendes, positiv vom Wettbewerb differenzierendes Grafik- und Webdesign
  • Durchgängige Bildsprache (Keyvisuals / Big Long Ideas)
  • Texte auf »Kundenterritorium«
    (aufbauend auf dem Wissen über die im Vorfeld analysierten, tatsächlichen Kundenbedarfe, -wünsche, -erwartungen)

Somit bieten wir den Zielgruppen in Ihrem Markt, den wir gemeinsam mit Ihnen strategisch bearbeiten, mit Ihrer Unternehmensmarke und den dahinterstehenden Leistungen eine positive Alternative zu all den Wettbewerbern an, die bei Ihren Zielpersonen bereits eine gewisse Relevanz besitzen.

 

MCS-KOMPETENZTEAMS

Projekt- und/oder etatorientiert profitieren Sie als MCS-Kunde von Kompetenzteams, die über das eigene MCS-Team hinaus mit den Spezialisten besetzt werden, die exakt über das Fachwissen verfügen, das für die zielgerichtete Entwicklung Ihres Projekts und/oder Ihres Etats notwendig ist. Hierbei handelt es sich um feste freie MitarbeiterInnen und/oder Partnerunternehmen, die alle jeweils zu den Führenden ihrer Branche zählen. Perfekt ergänzt wird das Ganze schließlich noch durch das MCS-Netzwerk freier, sehr kreativer Grafik- und Webdesigner (m/w), Fotografen (m/w) verschiedenster Stilrichtungen, erfahrener Medieninformatiker (m/w) und vielen anderen mehr. Das Resultat: ein gelungener Mix aus langjähriger Erfahrung, frischen, zeitgemäßen Marketing- und Kreativ-Ideen, eingebettet in erfolgreiche Strategien und umgesetzt in wirkungsvollen Konzepten mit den jeweils aktuellsten technischen Möglichkeiten. Dies alles garantiert Ihnen als MCS-Kunde Bestleistungen über das gesamte Umfeld von »Marketing und Kommunikation«. Nur so können Etats im Bereich »MARKETING und KOMMUNIKATION« strategisch sinnvoll geplant und wirtschaftlich erfolgreich crossmedial in entsprechenden Kampagnen realisiert werden.

 

REFERENZEN »MARKETING und KOMMUNIKATION«

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Rahmen dieser Website keine Details zu den konkreten für MCS-Kunden entwickelten Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien und -kampagnen bekannt geben. Im Rahmen eines persönlichen Präsentationstermins in Ihrem Unternehmen zeigen wir Ihnen aber gerne, wie die MCS-Kompetenzteams strategisch, konzeptionell und operativ bei folgenden Themen vorgehen: