CROSS-MEDIA-KAMPAGNEN

Zugegebenermaßen ist inzwischen auch die klassische, gedruckte Imagebroschüre wieder vermehrt im Einsatz im Rahmen der Akquise von Neukunden. Das soll jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass in unserer digitalisierten Welt die Website und die sozialen Medien die eigentlichen Meinungsbeeinflusser und Entscheidungsvorbereiter sind. Denn auch Ihre Kunden werden höchstwahrscheinlich zunächst einmal im Internet recherchieren und ggf. auch intensiv die Meinungen und Bewertungen bei Facebook & Co. lesen, bevor sie eine Entscheidung fällen. Eine Entscheidung, die somit schon vor dem ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen zum größten Teil „aus dem Bauch heraus“ gefällt sein wird. Deshalb geht es heute in erster Linie darum, zielgruppenrelevante Inhalte über Ihr Unternehmen und dessen Produkte und/oder Dienstleistungen positiv emotional aufgeladen sowohl in gedruckter Form als auch digital aufbereitet crossmedial und dialogisch zu kommunizieren.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie diese Mechanismen mit unserer Unterstützung crossmedial durch alle digitalen und analogen Kanäle zielführend und erfolgreich für Ihr eigenes Unternehmen nutzen können, freuen wir uns über Ihren Kontakt.